Freitag, 14. September 2012

Veganes Kochstudio

Gestern habe ich endlich die Lauch-Zucchini-Suppe gekocht, die ich auf Mouthwatering Vegan Recipes entdeckt habe. Mal abgesehen davon, dass ich mich etwas mit der Zitrone verhauen habe, war sie eigentlich ganz lecker. Dazu gab es megageiles selbstgemachtes Knoblauch-Baguette, voller Knoblauch und richtig suppig, wie sich das gehört.
Fotos habe ich verpennt zu machen, gibt's beim nächsten Mal.
Achja, und laut Familie war es wieder "super lecker", nur meine Schwester konnte sich nicht so mit der Brühe anfreunden, und hat sich lieber schnell zum Hockeytraining verdrückt ("Zucchini, iiiiiih, ich maaaag keine Zucchini!")
.
Ich bin grade am Überlegen, was ich als nächstes Koche, aber da ich morgen evtl. Burritos essen gehe und Sonntag bei jemandem zum Essen eingeladen bin, kann das auch bis Montag warten. Ich schwanke zwischen Spaghetti Carbonara, Pizza und herzhaft gefüllten Blätterteigtaschen. Dann aber auf jeden Fall mit Fotos und vielleicht Rezept.

2 Kommentare:

  1. Mhhhhhhhhhhhhhhhh, Blätterteig .. nom nom, wieso krieg ich so was nicht?! hm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bekommst alles, sobald ich dich wieder sehe. Oder wenn wir beide wieder da wohnen, wo wir hingehören :)

      Löschen